• Jobs Job bei Walter Fiedler e.K.

Walter Fiedler e.K.

Preetz

Preetz

Meister/Techniker/Dipl.-Ing. (m/w) Versorgungstechnik Walter Fiedler e.K. Preetz Betreuung und Beratung im Bereich wassertechnischer Anlagenbau; Gefährdungsanalysen im Rahmen der Trinkwasserhygiene; Projektierung und Bau von Versorgungs- und Rohrleitungstechnik.

Das Unternehmen Wir Sind Eine Unternehmensgruppe Mit Den Schwerpunkten Wasseraufbereitungstechnik Wasserwerksbau Trink­wasserhygiene Pumpen- Und Anlagenbau Sowie Brunnen- Und Rohrleitungsbau An Zwei Standorten In Schleswig-holstein Beschäftigen Wir Zirka 40 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Sind Bei Unseren Kunden Vor Allem Der öffentlichen Hand Tief Verwurzelt Das Unternehmen Ist Inhabergeführt Durch Einen Diplom-ingenieur/diplom-ökonom In Den Vergangenen Jahren Wurden Anspruchsvolle Nationale Und Auch Internationale Projekte Erfolgreich Abgewickelt Zur Sicherstellung Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zwei: Meister/techniker Oder Dipl-ing/meng/beng (m/w) Versorgungstechnik Wassertechnik Trinkwasserhygiene Shk Am Standort Preetz Soll Die Fachabteilung Ergänzt Werden Vor Allem Für Den Bereich Des Wassertechnischen Anlagenbaus Sowie Trinkwasserhygiene Wir Wollen Neue Absatzkanäle Erschließen Und Uns Im Bereich Der Trinkwasserhygiene Als Kompetenter Und Starker Partner/dienstleister Für Wasserversorger Aller Größen Verstärken Bereits Heute Haben Wir Anerkannte Und Gute Kontakte In Diesem Markt Und Erstellen Gefährdungsgutachten Nach Vdi/dvgw 6023 Darüber Hinaus Besteht Neben Dieser Aufgabe Die Möglichkeit Ein Klassisches Shk-handwerks­unternehmen Zu Akquirieren Hier Im Einzelnen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Im Bereich Wassertechnischer Anlagenbau Gefährdungsanalysen Im Rahmen Der Trinkwasserhygiene Projektierung Und Bau Von Versorgungs- Und Rohrleitungstechnik Ihr Profil Sie Sollten Neben Einem Soliden Technischen Grundwissen (meister Techniker Oder Dipl-ing Meng Beng) Vor Allem Kommunikationsstark Sein Und Interesse Am Vertrieb Haben Darüber Hinaus Werden Die Persönlichen Voraussetzungen Zur Führung Von Mitarbeitern Und Teamfähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Erwartet Nicht Zuletzt Sind Der Erfolgswille Die Einsatzbereitschaft Sowie Souveränität Auch In Kurzfristigen Spitzenzeiten Die Grundlage Für Langjährigen Erfolg Und Anerkennung Idealerweise Haben Sie Kenntnisse Im Bereich Der Trinkwasserhygiene (sachkunde) Bringen In Jedem Fall Das Interesse Am Thema Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Mit Wir Möchten Bewerber Ansprechen Die Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Dem Schritt In Eine Management-position Mit Großen Gestaltungsfreiräumen Suchen Ebenfalls Sollen Sich Erfahrene Bewerber Angesprochen Fühlen Die Ihre Erworbenen Fähigkeiten Kenntnisse Und Berufserfahrung In Dieser Position Einbringen Möchten Eine Vertrauliche Bearbeitung Der Bewerbung Wird Garantiert Aussagekräftige Und Schriftliche Bewerbungen An: Zhd Herrn Jörg Schimmel Am Wasserturm 8 24211 Preetz Persönliche Kontaktaufnahme Unter Jschimmel@de Oder 01511-7480194 Techniker Meister Ingenieur Wasseraufbereitungstechnik Wasserwerksbau Trinkwasserhygiene Pumpen- Und Anlagenbau Brunnen- Und Rohrleitungsbau Wasserversorgung Versorgungswirtschaft Technischer Leiter Teamleitung Führungsposition Rohrleitungsbau Wassertechnischer Anlagenbau Trinkwasserhygiene Akquise Akquisition Vertrieb Gefährdungsanalyse Projektierung Versorgungsingenieur Versorgungs-ingenieur Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplomingenieur Engineering Versorgungstechnikingenieur Verfahrenstechnik-ingenieur Diplom Dipl-ing Master Meng Mscing Dienstleistungsunternehmen Wasserversorger Wassergewinnung Wasseraufbereitung Wasserverteilung Planung Bau Wartung Inspektion 24211 Preetz Plön Schleswig-holstein S-h Ax46317by Rohrleitungsbau Wasseraufbereitung DVGW-Fachmann Anlagenmechanikers Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Techniker Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik HKL Elektrohandwerk Elektrotechniker Feinwerkmechaniker Gas-Wasser-Installateur Meister/Techniker/Dipl-Ing (m/w) Versorgungstechnik Betreuung Und Beratung Im Bereich Wassertechnischer Anlagenbau Gefährdungsanalysen Im Rahmen Der Trinkwasserhygiene Projektierung Und Bau Von Versorgungs- Und Rohrleitungstechnik Preetz Rohrleitungsbau Wasseraufbereitung DVGW-Fachmann Anlagenmechanikers Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Techniker Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik HKL Elektrohandwerk Elektrotechniker Feinwerkmechaniker Gas-Wasser-Installateur

Meister/Techniker/Dipl.-Ing. (m/w) Versorgungstechnik
   Walter Fiedler e.K. (Preetz)

Meister/Techniker/Dipl.-Ing. (m/w) Versorgungstechnik
   Walter Fiedler e.K. (Preetz)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Essen)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
   Ratiodata SE (Koblenz)